Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ü 50 mit Hammerlose bei Niedersachsenmeisterschaft

Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg.
0 Kommentare

Am 8.Juni 2024 nimmt unser Ü50 Team an der 12. Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teil. Ausrichter ist Hannover 96. Die Gruppenauslosung mit den 16 qualifizierten Mannschaften (4 Gruppen a´4 Teams) brachte dann zwei Hammerlose für unser Team. In der Gruppe A trifft man auf Gastgeber Hannover 96 und die Ü 50 des VfL Wolfsburg. Die Gruppe A wird durch das Team von SV Eintracht Nordhorn komplettiert. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____      ______   __   __    ______  
|  __ \\   /_   _//  \ \\/ //  /_   _// 
| |  \ ||   -| ||-    \   //    -| ||-  
| |__/ ||   _| ||_    / . \\    _| ||_  
|_____//   /_____//  /_//\_\\  /_____// 
 -----`    `-----`   `-`  --`  `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)