Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ü 50 mit Hammerlose bei Niedersachsenmeisterschaft

Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg.
0 Kommentare

Am 8.Juni 2024 nimmt unser Ü50 Team an der 12. Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teil. Ausrichter ist Hannover 96. Die Gruppenauslosung mit den 16 qualifizierten Mannschaften (4 Gruppen a´4 Teams) brachte dann zwei Hammerlose für unser Team. In der Gruppe A trifft man auf Gastgeber Hannover 96 und die Ü 50 des VfL Wolfsburg. Die Gruppe A wird durch das Team von SV Eintracht Nordhorn komplettiert. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____    __   __   _    _    _    _   
 /  ___||  \ \\/ // | |  | || | || | || 
| // __     \ ` //  | |/\| || | || | || 
| \\_\ ||    | ||   |  /\  || | \\_/ || 
 \____//     |_||   |_// \_||  \____//  
  `---`      `-`'   `-`   `-`   `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)