Ü 50 mit Hammerlose bei Niedersachsenmeisterschaft

Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg.
0 Kommentare

Am 8.Juni 2024 nimmt unser Ü50 Team an der 12. Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teil. Ausrichter ist Hannover 96. Die Gruppenauslosung mit den 16 qualifizierten Mannschaften (4 Gruppen a´4 Teams) brachte dann zwei Hammerlose für unser Team. In der Gruppe A trifft man auf Gastgeber Hannover 96 und die Ü 50 des VfL Wolfsburg. Die Gruppe A wird durch das Team von SV Eintracht Nordhorn komplettiert. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
   _____   __   __    _____    __   __  
  / ___//  \ \\/ //  |__  //   \ \\/ // 
  \___ \\   \ ` //     / //     \ ` //  
  /    //    | ||     / //__     | ||   
 /____//     |_||    /_____||    |_||   
`-----`      `-`'    `-----`     `-`'   
                                        
refresh

Kommentare (0)