Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Duo wieder vereint !

Luca "Tino" D´Agostino und David Schymiczek nach dem Schlusspfiff im Heidestadion Schwanewede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Luca "Tino" D´Agostino und David Schymiczek nach dem Schlusspfiff im Heidestadion Schwanewede
0 Kommentare

Nach langer Zeit war das Duo David Schymiczek und Luca D Ágostino wieder einmal gemeinsam auf dem Fußballfeld. Im Auswärtsspiel beim FC Hansa Schwanewede wurden beide Akteure im Verlauf der 2.Halbzeit eingewechselt und halfen mit, den 4:0 Sieg über die Zeit zu bringen.  


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _     ______    ______     ___    
| || | ||  /_   _//  /_   _//   / _ \\  
| || | ||   -| ||-     | ||    | / \ || 
| \\_/ ||   _| ||_    _| ||    | \_/ || 
 \____//   /_____//  /__//      \___//  
  `---`    `-----`   `--`       `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)