Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ü 50 mit Hammerlose bei Niedersachsenmeisterschaft

Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg.
0 Kommentare

Am 8.Juni 2024 nimmt unser Ü50 Team an der 12. Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teil. Ausrichter ist Hannover 96. Die Gruppenauslosung mit den 16 qualifizierten Mannschaften (4 Gruppen a´4 Teams) brachte dann zwei Hammerlose für unser Team. In der Gruppe A trifft man auf Gastgeber Hannover 96 und die Ü 50 des VfL Wolfsburg. Die Gruppe A wird durch das Team von SV Eintracht Nordhorn komplettiert. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _      ___     ______     ______  
| || | ||   / _ \\  |      \\  /_   _// 
| || | ||  | / \ || |  --  //   -| ||-  
| \\_/ ||  | \_/ || |  --  \\   _| ||_  
 \____//    \___//  |______//  /_____// 
  `---`     `---`   `------`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)