BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Herren sichert sich den Klassenerhalt in der Bezirksliga



Auch in der nächsten Saison wird unsere 1.Herren in der Bezirksliga spielen. Mit einem 4:1 Heimsieg gegen den FC Hansa Schwanewede sicherte sich das Team von Dennis Wiedekamp die Zugehörigkeit zur Spielklasse auch für die neue Saison. Dabei musste unser Team zunächst einem frühen Rückstand 0:1 (1.) hinterher laufen. Mit zunehmender Spieldauer übernahm unsere Elf aber die Spielkontrolle und kam in der 26.Minute auch zum verdienten Ausgleich. Simon Pals köpfte einen Eckball von Mark Moffat zum 1:1 ins Tor. Noch vor der Pause gelang das wichtige 2:1. Unser Spielertrainer sorgte für die Führung. "Wiede" traf per Kopf nach Eckball von Andre Daszenies - 2:1 (43.) Damit war die Begegnung gedreht. Erneut Dennis Wiedekamp brachte mit einem Doppelpack unser Team auf die Siegerstraße. Wieder ging ein Eckstoß von "Daschi" voraus und "Wiede" köpfte zum 3:1 ein (55.) Den Schlusspunkt unter eine überzeugende Vorstellung setzte dann Thomas Pfeifer. Von Simon Pals erstklassig frei gespielt, traf Thomas aus 14 Metern in die Maschen - 4:1 (78.) Mit nun 32 Punkten und 12 Punkten Vorsprung auf den 1.Abstiegsplatz können nun die Planungen für die neue Saison voran getrieben werden.