Handball-Maxis und Handballzwerge suchen

(c) stuemperei.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: (c) stuemperei.de
0 Kommentare

Die Handball-Maxis mit dem Jahrgang 2009-2010 und die Handballzwerge mit dem Jahrgang 2011-2013 suchen neue Mitspieler!

 

Gerne darf Mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr an einem Training mitgemacht werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _    _    _     _  _    __   __  
| |  | || | || | ||  | \| ||  \ \\/ // 
| |/\| || | || | ||  |  ' ||   \ ` //  
|  /\  || | \\_/ ||  | .  ||    | ||   
|_// \_||  \____//   |_|\_||    |_||   
`-`   `-`   `---`    `-` -`     `-`'   
                                       
refresh

Kommentare (0)