Handball-Maxis und Handballzwerge suchen

(c) stuemperei.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: (c) stuemperei.de
0 Kommentare

Die Handball-Maxis mit dem Jahrgang 2009-2010 und die Handballzwerge mit dem Jahrgang 2011-2013 suchen neue Mitspieler!

 

Gerne darf Mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr an einem Training mitgemacht werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _     _____     _____     ______  
| || | ||  |  ___||  / ____||  /_   _// 
| || | ||  | ||__   / //---`'   -| ||-  
| \\_/ ||  | ||__   \ \\___     _| ||_  
 \____//   |_____||  \_____||  /_____// 
  `---`    `-----`    `----`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)