Handball-Maxis und Handballzwerge suchen

(c) stuemperei.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: (c) stuemperei.de
0 Kommentare

Die Handball-Maxis mit dem Jahrgang 2009-2010 und die Handballzwerge mit dem Jahrgang 2011-2013 suchen neue Mitspieler!

 

Gerne darf Mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr an einem Training mitgemacht werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
   _____     ___                ______  
  / ___//   / _ \\      ___    /_   _// 
  \___ \\  / //\ \\    /   ||   -| ||-  
  /    // |  ___  ||  | [] ||   _| ||_  
 /____//  |_||  |_||   \__ ||  /_____// 
`-----`   `-`   `-`     -|_||  `-----`  
                         `-`            
refresh

Kommentare (0)