Handball-Maxis und Handballzwerge suchen

(c) stuemperei.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: (c) stuemperei.de
0 Kommentare

Die Handball-Maxis mit dem Jahrgang 2009-2010 und die Handballzwerge mit dem Jahrgang 2011-2013 suchen neue Mitspieler!

 

Gerne darf Mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr an einem Training mitgemacht werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____     ______   _    _    _    _   
 |__  //   /_   _// | || | || | || | || 
   / //     -| ||-  | || | || | || | || 
  / //__    _| ||_  | \\_/ || | \\_/ || 
 /_____||  /_____//  \____//   \____//  
 `-----`   `-----`    `---`     `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)