David Schymiczek und Luca D´Agostino bei efootball Niedersachsenmeisterschaft dabei

Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino
0 Kommentare

Am 18.und 19.Januar 2020 fand in der Swiss-Hall in Hannover die Endrunde der efootball Niedersachsenmeisterschaft statt. Für diese Endrunde hatten sich 96 Teams aus ganz Niedersachsen qualifiziert. Der NFV Kreis-Verden entsandte die besten drei Teams der efootball kreismeisterschaft. Dabei waren auch unsere beiden "Bassener" David Schymiczek und Luca D´Agostino. Leider mussten die beiden schon in der Vorrunde die Segel streichen. Dennoch war es für beide sicherlich ein großartiges Erlebnis.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   _     ______    ______    ______  
| || | ||  /_   _//  /_   _//  /_   _// 
| '--' ||   -| ||-     | ||     -| ||-  
| .--. ||   _| ||_    _| ||     _| ||_  
|_|| |_||  /_____//  /__//     /_____// 
`-`  `-`   `-----`   `--`      `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)