David Schymiczek und Luca D´Agostino bei efootball Niedersachsenmeisterschaft dabei

Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino
0 Kommentare

Am 18.und 19.Januar 2020 fand in der Swiss-Hall in Hannover die Endrunde der efootball Niedersachsenmeisterschaft statt. Für diese Endrunde hatten sich 96 Teams aus ganz Niedersachsen qualifiziert. Der NFV Kreis-Verden entsandte die besten drei Teams der efootball kreismeisterschaft. Dabei waren auch unsere beiden "Bassener" David Schymiczek und Luca D´Agostino. Leider mussten die beiden schon in der Vorrunde die Segel streichen. Dennoch war es für beide sicherlich ein großartiges Erlebnis.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _     _____     _____      ___    
| \  / ||  |  ___||  /  ___||   / _ \\  
|  \/  ||  | ||__   | // __    | / \ || 
| .  . ||  | ||__   | \\_\ ||  | \_/ || 
|_|\/|_||  |_____||  \____//    \___//  
`-`  `-`   `-----`    `---`     `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)