keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _     ______   __   __    _____   
| \  / ||  /_   _//  \ \\/ //  |  ___|| 
|  \/  ||   -| ||-    \   //   | ||__   
| .  . ||   _| ||_    / . \\   | ||__   
|_|\/|_||  /_____//  /_//\_\\  |_____|| 
`-`  `-`   `-----`   `-`  --`  `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)