keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____     _____     ______   __   __  
 / ____||  |  ___||  /_   _//  \ \\/ // 
/ //---`'  | ||__      | ||     \ ` //  
\ \\___    | ||__     _| ||      | ||   
 \_____||  |_____||  /__//       |_||   
  `----`   `-----`   `--`        `-`'   
                                        
refresh

Kommentare (0)