keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   __   _    _              __   __  
 \ \\/ // | || | ||     ___    \ \\/ // 
  \   //  | || | ||    /   ||   \ ` //  
  / . \\  | \\_/ ||   | [] ||    | ||   
 /_//\_\\  \____//     \__ ||    |_||   
 `-`  --`   `---`       -|_||    `-`'   
                         `-`            
refresh

Kommentare (0)