keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  _     _____     _____      ___    
 | \| ||  |  ___||  |__  //    / _ \\  
 |  ' ||  | ||__      / //    | / \ || 
 | .  ||  | ||__     / //__   | \_/ || 
 |_|\_||  |_____||  /_____||   \___//  
 `-` -`   `-----`   `-----`    `---`   
                                       
refresh

Kommentare (0)