keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____     __   __     _____     ___    
|  __ \\   \ \\/ //   / ___//   / _ \\  
| |  \ ||   \ ` //    \___ \\  | / \ || 
| |__/ ||    | ||     /    //  | \_/ || 
|_____//     |_||    /____//    \___//  
 -----`      `-`'   `-----`     `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)