Spiel der 1.Herren in Worpswede abgesagt

Spielausfall in Worpswede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielausfall in Worpswede
0 Kommentare

Auf Grund des Inzidenzwertes im Landkreis Osterholz ist dort der Trainings-und Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Damit kann nun auch, dass für morgen geplante Nachholspiel unserer 1.Herren beim FC Worpswede, nicht stattfinden. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
__    __     ___     __   __    ______  
\ \\ / //   / _ \\   \ \\/ //  /_   _// 
 \ \/ //   / //\ \\   \   //    -| ||-  
  \  //   |  ___  ||  / . \\    _| ||_  
   \//    |_||  |_|| /_//\_\\  /_____// 
    `     `-`   `-`  `-`  --`  `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)