Spiel der 1.Herren in Worpswede abgesagt

Spielausfall in Worpswede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielausfall in Worpswede
0 Kommentare

Auf Grund des Inzidenzwertes im Landkreis Osterholz ist dort der Trainings-und Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Damit kann nun auch, dass für morgen geplante Nachholspiel unserer 1.Herren beim FC Worpswede, nicht stattfinden. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______     ___      _____     ______  
 /_   _//   / _ \\   / ____||  /_   _// 
 `-| |,-   | / \ || / //---`'   -| ||-  
   | ||    | \_/ || \ \\___     _| ||_  
   |_||     \___//   \_____||  /_____// 
   `-`'     `---`     `----`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)