Spiel der 1.Herren in Worpswede abgesagt

Spielausfall in Worpswede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielausfall in Worpswede
0 Kommentare

Auf Grund des Inzidenzwertes im Landkreis Osterholz ist dort der Trainings-und Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Damit kann nun auch, dass für morgen geplante Nachholspiel unserer 1.Herren beim FC Worpswede, nicht stattfinden. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _      ___      _____      ___    
| || | ||   / _ \\   /  ___||   / _ \\  
| || | ||  / //\ \\ | // __    / //\ \\ 
| \\_/ || |  ___  ||| \\_\ || |  ___  ||
 \____//  |_||  |_|| \____//  |_||  |_||
  `---`   `-`   `-`   `---`   `-`   `-` 
                                        
refresh

Kommentare (0)