Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____      ___     _    _      ___    
 |__  //    / _ \\  | \  / ||   / _ \\  
   / //    | / \ || |  \/  ||  / //\ \\ 
  / //__   | \_/ || | .  . || |  ___  ||
 /_____||   \___//  |_|\/|_|| |_||  |_||
 `-----`    `---`   `-`  `-`  `-`   `-` 
                                        
refresh

Kommentare (0)