Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
             ___      ______     ___    
    ___     / _ \\   /_____//   / _ \\  
   /   ||  | / \ ||  `____ `   / //\ \\ 
  | [] ||  | \_/ ||  /___//   |  ___  ||
   \__ ||   \___//   `__ `    |_||  |_||
    -|_||   `---`    /_//     `-`   `-` 
     `-`             `-`                
refresh

Kommentare (0)