Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____     __   __   _    _    __   __  
|  __ \\   \ \\/ // | \  / ||  \ \\/ // 
| |  \ ||   \ ` //  |  \/  ||   \ ` //  
| |__/ ||    | ||   | .  . ||    | ||   
|_____//     |_||   |_|\/|_||    |_||   
 -----`      `-`'   `-`  `-`     `-`'   
                                        
refresh

Kommentare (0)