Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____      ___      ____       ___    
 / ____||   / _ \\   |  _ \\    / _ \\  
/ //---`'  | / \ ||  | |_| ||  / //\ \\ 
\ \\___    | \_/ ||  | .  //  |  ___  ||
 \_____||   \___//   |_|\_\\  |_||  |_||
  `----`    `---`    `-` --`  `-`   `-` 
                                        
refresh

Kommentare (0)