Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  _     _____      _____    ______  
 | \| ||  |  ___||   / ___//  /_   _// 
 |  ' ||  | ||__     \___ \\   -| ||-  
 | .  ||  | ||__     /    //   _| ||_  
 |_|\_||  |_____||  /____//   /_____// 
 `-` -`   `-----`  `-----`    `-----`  
                                       
refresh

Kommentare (0)