Dohmstadion Bassen jetzt offiziell

Das neue Hinweisschild auf unser Dohmstadion Bassen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das neue Hinweisschild auf unser Dohmstadion Bassen
0 Kommentare

Nun ist es amtlich. Die Spielstätte (A-Platz) an der Bassener Dohmstraße heißt jetzt "Dohmstadion". Gestern brachte die Gemeindeverwaltung das neue Hinweisschild an der Einmündung Große Straße / Dohmstraße an. 

Aus beiden Richtungen (Oyten und Ottersberg) wird nun auf unser "Dohmstadion" hingewiesen. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 ______    _    _     _  _    _    _   
|      \\ | || | ||  | \| || | || | || 
|  --  // | || | ||  |  ' || | || | || 
|  --  \\ | \\_/ ||  | .  || | \\_/ || 
|______//  \____//   |_|\_||  \____//  
`------`    `---`    `-` -`    `---`   
                                       
refresh

Kommentare (0)