Dohmstadion Bassen jetzt offiziell

Das neue Hinweisschild auf unser Dohmstadion Bassen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das neue Hinweisschild auf unser Dohmstadion Bassen
0 Kommentare

Nun ist es amtlich. Die Spielstätte (A-Platz) an der Bassener Dohmstraße heißt jetzt "Dohmstadion". Gestern brachte die Gemeindeverwaltung das neue Hinweisschild an der Einmündung Große Straße / Dohmstraße an. 

Aus beiden Richtungen (Oyten und Ottersberg) wird nun auf unser "Dohmstadion" hingewiesen. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______     ___       _____   _    _   
 /_   _//   / _ \\    / ___// | || | || 
 `-| |,-   | / \ ||   \___ \\ | || | || 
   | ||    | \_/ ||   /    // | \\_/ || 
   |_||     \___//   /____//   \____//  
   `-`'     `---`   `-----`     `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)