Fifa-Zocker gesucht

Fifa-Zocker gesucht (Bild vergrößern)

Im November 2019 ist es soweit. Der Kreis Verden richtet seine erste Kreismeisterschaft im eFootbal aus. Auch unser Verein möchte an diesem Event teilnehmen und sucht daher talentierte Zocker. Für die eFootball-Kreismeisterschaft kann jeder Verein bis zu zwei 2er-Teams melden. Das Turnier wird in dem Spiel FIFA 20 auf der PlayStation 4 (PS4) im „2 gegen 2“-Anstoß-Modus gespielt. Das Teilnehmerfeld wird 24/32 Mannschaften geplant.

Hier geht es zu den Regeln: Durchführungsbestimmungen

Die Spieler müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:

Das Teilnehmeralter der Spieler ist auf mindestens 18 Jahre begrenzt. Zudem muss ein Spieler jedes Teams registriertes Mitglied im meldenden Verein sein und einen aktiven NFV-Spielerpass besitzen. Wer Lust am Zocken von FIFA 20 hat, kann sich bei Marcus Neumann per Email oder unter 01525 592 48 13 per WhatsApp anmelden.

Bitte dabei folgende Daten mitteilen:

• Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • aktiver Rasenfußballpieler (ja/nein)
  • Rufnummer
  • Emailadresse

Sollten sich mehr als die zwei zulässigen Teams melden, werden wir ein internes Ausscheidungsturnier spielen.

Anmeldeschluss: 25.10.2019

Termin Ausscheidungsturnier: 31.10.2019 ab 18 Uhr im Vereinsheim

Die eFootball-Kreismeisterschaft

findet am

12.11.2019 um 19:00 Uhr
in Klenkes Gasthaus
Herrenkamp 2, 27299 Langwedel,statt.