3.Frauen-Knapper Sieg

3.Frauen-Knapper Sieg (Bild vergrößern)

In einer Begegnung auf gehobenem Kreisklassenniveau sahen die zahlreichen Zuschauer abgesehen von einem Lattentreffer unseres Gastes keine ernsthafte Tormöglichkeit auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel wurde das Spiel schwungvoller. Nach einem Pfostenschuss von Melissa Grüner in der 66. Minute traf eine Minute später Anke Hilbers mit einem Flachschuss aus 16 Metern ins untere Toreck zum Siegtreffer.

Fazit Uwe Norden:
Es war eine gute Leistung beider Teams und wir hätten uns auch nicht über ein 0:0 beschweren können. Im Spiel zweier gleichstarker Mannschaften haben wir eben das eine Tor gemacht und deshalb gewonnen.

SG Bassen/Oyten III – TSV Otterstedt
Endstand: 1:0      Halbzeitstand:  0:0