Ü32 mit guter Heimpremiere

Ü32 mit guter Heimpremiere (Bild vergrößern)

Am Freitag, 17. August 2018 startete unsere Altherrenmannschaft in die neue Saison 2018/19 mit dem Auswärtsspiel bei der SG Bierden. Dort trennte man sich vom Gastgeber mit einem  2:2 Unentschieden. Bereits in der 3.Minute brachte Carsten Bünning sein Team mit 1:0 in Front. Doch die SG konnte in der 12. Minute zum 1:1 ausgleichen. Damit ging es in die Halbzeitpause. Cord Oetjen brachte seine Farben dann nach dem Seitenwechsel erneut in Front (42.) Jetzt sah alles nach einem Erfolg für die Wutzke-Truppe aus. Doch in der 61. Minute unterlief Christoph Wutzke ein Eigentor zum 2:2. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

„Adler“ entscheidet das Spiel

Am 24. August 2018 stand dann das 1. Heimspiel auf dem Plan. Zu Gast in Bassen an der Dohmstraße war die SG Ottersberg. Es war eine ganz enge Begegnung mit einem knappen Spielausgang. Für den entscheidenden Treffer sorgte Marius „Adler“ Wagener in der 28. Spielminute.
Auf Seiten der Ü32 der SG Ottersberg kam es zu einem Wiedersehen mit dem langjährigen Bassener Kult-Torhüter Tim Eggert, der nun das Gehäuse der SG hütet. Durch den knappen 1:0 Erfolg hat das Team von Holger Wutzke nach 2 Spieltagen nun 4 Punkte auf dem Konto.

Für unsere Ü 32 geht es dann erst am 7.September 2018 mit dem Auswärtsspiel bei der SG Dörverden (Anstoß: 18:30 Uhr) weiter. Am kommenden ersten Septemberwochenende, ist man auf Grund des Bassener Erntefestes dann spielfrei.