3. Herren kann noch gewinnen

Endlcih mal wieder.. (Bild vergrößern)

Nach 5 Niederlagen in Folge, konnte unsere 3. Herren am 13. Oktober 2019 endlich mal wieder einen Sieg feiern.
Mit 2:1 gewann man bei der Reserve des TSV Dauelsen. Die Begegnung wurde kurzfristig auf Grund der schlechten Platzverhältnisse getauscht und fand deshalb nicht in Bassen, sondern in Dauelsen, statt.

Philipp Müller brachte sein Team in der 28.Minute mit 1:0 in Front. Dauelsen gelang in der 37.Minute der Ausgleichstreffer zum 1:1. Den entscheidenden Siegtreffer zum 2:1 erzielte dann Kevin-Marinus Dietz in der 58. Spielminute. Das Team von Patrick Schwarze konnte damit seinen 2. Saisonsieg unter Dach und Fach bringen. Am letzten Wochenende war die Mannschaft dann beim TSV Lohberg 2 zu Gast und konnte dort einen weiteren Erfolg verbuchen.

Mit 2:0 setzte man sich bei Lohbergs Reserve durch. Die Treffer für unsere 3. Herren erzielten Marvin Seibold und Marvin Wutzke. Damit hat das Team nun schon 9 Punkte auf dem Konto. An diesem Wochenende ist das Team von Patrick Schwarze spielfrei. Weiter geht es für unsere 3. Herren dann am Sonntag, 3. November 2019 mit dem Auswärtsspiel beim TSV Brunsbrock 3. Anstoß auf dem Sportplatz an der Kohlenförde ist um 12:00 Uhr.