Ü50 setzt sich im Spitzenspiel durch

Tabellenführer... (Bild vergrößern)

Am 14. Oktober 2019 empfing unsere Ü50 den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Ottersberg zum Heimspiel an der Bassener Dohmstraße. Das Team von Andree Schultze zeigte jedoch eine starke Leistung und ließ der SG letztendlich keine Chance.

Mit 2:0 wurde das Topspiel gewonnen. Thomas „Asi“ Asendorf steuerte den Treffer zum 1:0 (16.) bei. Kurz vor dem Abpfiff machte dann Andree Lohmann mit dem 2:0 alles klar. Durch diesen wichtigen Sieg konnte der Anschluss zur Tabellenspitze wieder hergestellt werden.

Nach 8 Spieltagen führt die SG Ottersbergmit 17 Punkten (5 Siege – 2 Unentschieden – 1 Niederlage) die Tabelle der Staffel West an. Danach folgt unsere Ü 50 mit nun 15 Punkten (4 Siege – 3 Unentschieden –1 Niederlage). Punktgleich auf Platz 3 liegt die SG Heeslingen auf Grund des schlechteren Torverhältnisses.

Nun geht es für unser Ü50-Team erst einmal in die wohlverdiente Winterpause. Weiter geht es dann erst im nächsten Jahr mit dem Nachholspiel gegen die SG Grasberg-Lilienthal. Dieses Spiel findet am 30.März 2020 um 19 Uhr auf der Sportanlage in Bassen statt.