Zufriedenstellender Test beim TuS Zeven

Zufriedenstellender Test beim TuS Zeven (Bild vergrößern)

Am gestrigen Abend bestritt unsere 1.Herren nach langer Zeit wieder einmal ein Fußballspiel. Mit insgesamt 18 Akteuren fuhr unser Team um Cheftrainer Uwe Bischoff nach Zeven und bestritt dort ein Testspiel gegen den Kreisligisten TuS Zeven. In einem intensiven Spiel und bei hohen Temperaturen trennte man sich 1:1 Unentschieden. Unsere Mannschaft ließ letztendlich zu viele gute Chancen liegen um als Sieger vom Platz zu gehen. In der 1.Halbzeit traf Daniel Wiechert aus aussichtsreicher Position leider nur den Pfosten. In der 78.Minute mussten unsere Jungs nach einem prima Konter der Gastgeber sogar den 0:1 Rückstand hinnehmen. Doch nur zwei Minuten später sorgte Luca D´Agostino mit einem herrlich verwandelten Freistoß aus 20 Metern für den 1:1 Ausgleich (80.) Zu mehr reichte es dann leider nicht. Dennoch war es ein zufriedenstellender erster Test mit viel läuferischem Aufwand.  Am kommenden Samstag, 15.August 2020, empfängt unsere 1.Herren dann zum 2.Test den Bremer Landesligisten VfL 07 Bremen an der Dohmstraße (Anstoß: 16 Uhr).