Fabian Thiel kehrt an die Dohmstraße zurück

Fabian Thiel mit seinem Trikot mit der Nr. 32 (Bild vergrößern)

2 Wochen vor Ablauf des Transferfensters kann sich unsere 1.Herren noch einmal über einen Neuzugang freuen. Mittelfeldspieler Fabian Thiel wechselt vom VSK Osterholz-Scharmbeck an die Dohmstraße zurück. Der 26-jährige trug das grünrote Trikot bereits bis zum Ablauf der Saison 2016/17 und wechselte dann berufsbedingt zum VfR Voxtrup (Landesliga Weser-Ems) und von dort dann zum VSK. Die Verantwortlichen im TSV, insbesondere Trainer Uwe Bischoff, konnten den laufstarken und technisch versierten Mittelfeldakteur dann von einem Wechsel an die Dohmstraße überzeugen. Dazu Team-Manager Adrian Liegmann: " Der Kontakt zu Fabian ist über die ganzen Jahre nie abgerissen. Wir waren ständig im Austausch mit ihm und freuen uns nun umso mehr, dass er wieder bei uns ist. Im Mannschaftskreis ist er so aufgenommen worden, als wäre er nie weg gewesen. Mit "Fabi" hat unser Kader noch mehr an Qualität aufzuweisen."