2.Herren fährt deutlichen Testspielsieg ein

Spielszene aus dem Testspiel der 2.Herren gegen den FC Oberneuland (Bild vergrößern)

Am gestrigen Sonntag hatte unsere 2.Herren die Reserve des FC Oberneuland zu einem Testspiel in Bassen zu Gast. Nach 90 Minuten stand ein deutlicher 6:2 Sieg zu Buche. Yannick Hansen (10.) hatte für das 1:0 gesorgt und erhöhte in der 35.Minute auch auf 3:1. Zwischenzeitlich hatte Denis Schymiczek das 2:0 (17.) erzielt und die Gäste in der 29.Minute auf 1:2 verkürzt. Noch vor dem Pausenpfiff machte Dennis Dede mit dem 4:1 (40.) eigentlich schon alles klar. Im 2.Abschnitt erhöhten dann Jannis Lerbs (5:1 / 75.) und Christoph Derichs (6:1 (85.) Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gästen noch das 2:6. Coach Marius "Adler" Wagener war dann mit dem Auftritt seiner Jungs auch zufrieden: "Die Leistung war in Ordnung, so langsam kommen wir auch wieder in den Wettkampfmodus."