BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Zweites Spiel, erster Punkt, immer noch kein Tor

24. 09. 2020

Der bisherige Saisonverlauf unserer 1.Herren erweist sich äußerst zäh. Auch im 2.Heimspiel der neuen Saison gab es wieder kein Erfolgserlebnis. Gegen einen stark spielenden FSV Langwedel-Völkersen reichte es nur zu einem torlosen Remis - 0:0. Damit kann unsere Bezirksligamannschaft zwar den ersten Punkt verbuchen, hat jedoch in zwei Spielen noch kein Tor erzielen können. Im Spiel ggegen den FSV waren zwar wieder Torchancen vorhanden, doch ein starker FSV Keeper Moritz Nientkewitz verhinderte mit starken Paraden den Bassener Torerfolg. Da unser Team in der Defensive sehr gut stand, kamen auch die Gäste kaum zu nennenswerten Torchancen.