Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

TSV Gut Heil Bassen e.V. - Gymnastik

Gymnastik

Gymnastik wird betrieben mit der Keule, dem Ball und dem großen Schwungtuch. Aber auch anderweitige Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Kurzfristig angesetzte Grillabende usw., waren garantiert ein Erfolg und festigten den Zusammenhalt dieser Sportgemeinschaft.

Aus persönlichen Gründen beendeten Christel Rathjen und Angela Giese 1996 die Tätigkeit als "Trainerinnen". Im August übernahm dann kurz entschlossen Anneliese Brüns die verwaiste Stelle der Übungsleiterin. Da bereits alle Anneliese kannten, sie ist auch Übungsleiterin in der Gymnastik, war es nicht schwer diese lustige Gruppe wieder neu zu motivieren und weitere Freizeitsportlerinnen anzulocken.

Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Neben den wöchentlichen "Leibesübungen" finden auch weiterhin andere Aktivitäten statt. Anneliese Brüns hält ihre Damen auf Trab. Der große Tag der Sparte "Gymnastik für Ältere" stand im Januar 2006 bevor. In aller Heimlichkeit bereiteten einige Sportlerinnen die Feier zum 10. Geburtstag der Abteilung vor und luden ins TSV Vereinsheim. Den drei Übungsleiterinnen Christel Rathjen, Angela Giese und Anneliese Brüns wurde mit Blumen für ihren Einsatz gedankt. In großer Runde verging dieser ehrenwerte Tag mit singen und klönen viel zu schnell. Zum 15. Geburtstag wollen alle wieder im Vereinsheim erscheinen, denn die "Gymnastik für Ältere" hält alle fit.

Trainingszeit:

Mittwoch 16:15-17:15 Uhr (Turnhalle Bassen)

Abteilungsleiterin Anneliese Brüns

Moorstraße 27
28876 Oyten

Meldungen

04. 09. 2020: Der TSV Bassen bietet ab dem Montag, den 07.09.2020 wieder einen Yoga- und einen Black-Roll in der Turnhalle des TSV Bassen an.   Start für alle Kurse ist: Montag, den ... [ Kommentare] [mehr]

11. 07. 2020: Der TSV Bassen bietet ab dem Montag, den 03.08.2020 wieder einen Yoga-, einen Black-Roll  und einen Zumba-Kurs auf dem Sportplatz des TSV Bassen an. Bei schlechtem Wetter wird in die Halle ... [ Kommentare] [mehr]

03. 06. 2020: Der TSV Bassen bietet ab dem 08.06.2020 wieder einen Yoga Kurs und einen Blackroll Kurs auf dem Sportplatz des TSV Bassen an. Bei schlechtem Wetter wird in die Halle ausgewichen.   Start für ... [ Kommentare] [mehr]