Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

TSV Gut Heil Bassen e.V. - Volleyball

Volleyballer ballern wieder !

Nach einem längeren Dornröschenschlaf wurde die Abteilung Volleyball wieder reakiviert. Unter der Leitung von Marko und Sibylle Gerken treffen sich Interessierte in der Sporthalle und "dreschen" auf den Ball ein. Immer wieder wird gepritscht und gebaggert. Männer, Frauen und Jugendliche verfolgen gebannt den Flug des Balls, um sich dann unter Einsatz des ganzen Körpers in die Flugbahn zu werfen, um den Ball wieder in die gegnersiche Hälfte zu leiten.

Wer Spaß an dieser Sportart hat, kann als Erwachsener freitags von 20:00 -22:00 Uhr trainieren. Zurzeit fehlt es hier leider an Teilnehmern. Also nichts wie hin und mitgeballert.

Zwischenzeitlich konnte sogar eine Mädchenmannschaft gebildet werden, die am Punktspielbetrieb teilnimmt.

Trainingszeiten für die Mädchenmannschaft zurzeit: Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der großen Sporthalle.

Abteilungsleitung Sibylle und Marko Gerken

Moorstraße 27
28876 Oyten

Meldungen