Keepersoccer
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

2.Herren

Moorstraße 27
28876 Oyten

Telefon (04207 ) 695857

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "fupa.net" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "fupa.net"


Aktuelle Meldungen

19. 02. 2020: Gestern Abend absolvierte unsere 2.Herrenmannschaft ein Testspiel auf dem Oytener Kunstrasenplatz gegen den Bezirksligisten MTV Riede. Das Team von Marius Wagener zog sich dabei achtbar aus der ... [mehr]

 

17. 02. 2020: Gleich mit 7:0 gewann unsere 2.Herren das 1.Testspiel auf der Sportanlage des TSV Dauelsen gegen das team vom Verdener Türksport. Janek Hohlen (9.) und Dennis Dede (20.) legten zur Pause ein 2:0 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Marius Wagener verlängert als Trainer der 2.Herren

11. 02. 2020: Nach einem Gespräch mit Abteilungsleiter Adrian Liegmann am gestrigen Abend gab Marius "Adler" Wagener seine Zusage als Trainer der 2.Herrenmannschaft für eine weitere Saison. Der 34-jährige geht ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 2. Herren gibt den Sieg noch aus der Hand

07. 12. 2019: Nach über 3 Wochen Zwangspause konnte unsere 2.Herren am Sonntag, 24. November 2019 endlich wieder ein Pflichtspiel bestreiten. Zu Gast in Bassen war die Mannschaft des TSV Brunsbrock. Die ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 2.Herren revanchiert sich für Pokal-Niederlage

20. 10. 2019: Nachdem unsere 2.Herren am 13.Oktober 2019 spielfrei war, greift das Team von Marius Wagener nun wieder in den Kampf um Punkte ein.   Am letzten Sonntag war man zu Gast bei den „roten ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 2.Herren klettert auf Platz 3 der Tabelle

01. 10. 2018: Am 16. September hatte unsere Reserve den Aufsteiger Verdener Türksport in Bassen zu Gast. Die Gäste hatten 3 Siege und 1 Unentschieden zum Saisonauftakt hingelegt. So musste man sich also auf ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Auswärtssieg beim SV Baden

13. 09. 2018: Am vergangenen Wochenende musste unsere 2. Herren auswärts beim SV Baden antreten. Am Ende sprang ein knapper aber verdienter 3:2 Erfolg heraus. Nach 15 Minuten brachte Justin Toonen unsere Reserve ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 2.Herren haut Kreisligisten raus!

29. 08. 2018: Im Achtelfinale des Krombacher-Pokal-Wettbewerbs setzte sich unsere 2. Herren gegen den Kreisligisten TSV Lohberg durch. Nach 90 Minuten war auf beiden Seiten kein Tor gefallen. Kevin Segelken hatte ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Knapper Erfolg sichert den Einzug ins Achtelfinale

24. 08. 2018: Eigentlich war die Aufgabe in der 1. Hauptrunde des Krombacher-Kreispokals ein Selbstgänger. Gegen den FC Badenermoor (3. Kreisklasse) war man klarer Favorit. Doch unsere Reserve tat sich auf dem ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 4.Tabellenplatz gefestigt

20. 06. 2018: Am Sonntag, 27. Mai 2018, empfing unsere 2.Herren die Reserve des SV Vorwärts Hülsen. Und der Tabellenfünfte hatte gegen unsere Reserve nicht den Hauch einer Chance. Gleich mit 6:0 setzte sich das ... [mehr]