BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kampfsportbetrieb wird vorerst ausgesetzt



Liebe Kampfsportler,

liebe Interessenten,

auf Grund der aktuellen Corona-Lage ist es uns nicht möglich einen vernünftigen Trainingsbetrieb anzubieten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Kampfsportbetrieb vorerst auszusetzen. Wir gehen somit in die vorgezogene Winterpause.

Wir starten erst wieder in 2022, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, sicherer ist und für uns weniger Aufwand bedeutet.

 

Bis dahin

BLEIBT GESUND! FROHE WEIHNACHTEN! EINEN GUTEN RUTSCH!

 

Sobald es Änderungen gibt, halten wir euch hier auf den Laufenden.

 

TSV Bassen

Abt. Kampfsport