Neu im Programm: HipHop für Kinder

Neu im Programm: HipHop für Kinder (Bild vergrößern)

Unser HipHop-Kurs für Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren ist eine aufregende und energiegeladene Erfahrung voller Positivität und Freude. Beim Erlernen von Schrittkombinationen entwickeln die Teilnehmer/innen ihre Konzentration, Ausdauer und Koordination - und haben dabei jede Menge Spaß!

Das Herzstück des Kurses ist das Erlernen einer modernen HipHop-Choreografie zu peppiger Musik, angeleitet von der fabelhaften Nadine Wendt, einer ehemaligen norddeutschen HipHop-Meisterin und Star zweier HipHop-Musicals. Mit ihrer ansteckenden Energie und ihrem Enthusiasmus sorgt Nadine dafür, dass jeder Kurs zu einem fröhlichen und unvergesslichen Ereignis wird.

Komm zu uns und erlebe ein HipHop-Abenteuer, bei dem sich dein Kind glücklich und selbstbewusst fühlen wird und bereit ist, die Welt zu erobern!

Teilnahmegebühren:
Vereinsmitglieder: kostenlos