BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison



Am gestrigen Abend empfingen unsere Darter die Mannschaft Mondmännchen zum ersten Saisonspiel im Bassener Vereinsheim. Mit 7:3 setzten sich dabei unsere Early Birds durch. Stephan Caspers, Nils Suhling, Dominik Swigon und die beiden Neuzugänge Jesse Funk-Dinglinger und Alex Lit gewannen ihr Einzel, während Matthias Weidenhöfer und Robby Nimser ihr Einzel verloren. Somit stand es nach den Einzeln bereits 5:2. Im 1.Doppel sicherten Stephan Caspers und Jesse Funk-Dinglinger bereits den Heimsieg - 6:2. Das 2.Doppel mit Nils Suhling und Dominik Swigon erhöhte dann auf 7:2. Das 3.Doppel mit Alex Lit und Matthias Weidenhöfer ging dann an die Mondmännchen, war letztendlich aber nur noch Ergebniskosmetik.